Unternehmensvorstellung

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co., Ltd.

Über uns

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co., Ltd. (Im Folgenden als SWMC bezeichnet) war eine Fabrik von HBXG, die ursprünglich das Hauptgeschäft mit der Lieferung des für die Bulldozer ausgestatteten Aufreißers, der Klinge, des Fahrwerks, des Kraftverteilungsgehäuses und der Endantriebsbaugruppe sowie von Teilen und Komponenten von Bergbaumaschinen hatte. wie das Fahrgestell, die Schienenbaugruppe, der Roller und die Träger für Bohrinseln. Nach der Umgestaltung der Fabrik wurde SWMC 2010 ein Spezialhersteller für Baumaschinen und Bergbaumaschinen, auch als autorisierter Distributor von HBXG-Produkten auf dem Inlands- und Überseemarkt. HBXG ist ein Spezialhersteller von Baumaschinen-Serienprodukten wie Bulldozern, Baggern, Radladern usw. sowie landwirtschaftlichen Maschinen. Ein einziger Hersteller besaß die geistigen Rechte und das Know-how bei der Herstellung von Bulldozern mit Kettenradantrieb und Realisierung der Massenproduktion in China.

SWMC befindet sich in Xuanhua, einer historischen Stadt im Nordwesten der Provinz Hebei, nur 175 Kilometer von Peking entfernt. Die Stadt Xuanhua bietet bequemen Transport und Telekommunikation. Es dauert ungefähr eine Stunde von der Fabrik nach Peking mit dem Hochgeschwindigkeitszug; Drei Stunden mit dem Auto zum internationalen Flughafen Capital und sechs Stunden mit dem LKW zum Seehafen Xingang. SWMC umfasst eine Fläche von 230.000 Quadratmetern mit 120.000 Quadratmetern unter Beweis und insgesamt 350 Mitarbeitern, darunter 85 Fachkräfte.

MEHR ALS 30 LÄNDER
UNTERNEHMENSBODENRAUM
ANGESTELLTE

SWMC verfügt über starke technologische Entwicklungskräfte und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und ist ein High-Tech-Unternehmen, das auch zuvor für die Entwicklung des geistigen Eigentums in der Provinz Hebei kultiviert wurde. SWMC erhielt 2012 das QMS-Zertifikat (Quality Management System). Die Produkte von SWMC erhielten zahlreiche Ehrentitel von Bundesstaaten, Provinzen und Ministerien sowie von Branchen usw. mit höherem Ansehen und Markenwert in der Maschinenindustrie und wurden in mehr als exportiert 30 Länder und Regionen, die Südostasien, Afrika, den Nahen Osten usw. abdecken.

Hauptprodukte: DTH-Bohrgerät; Bulldozer; Pipelayer; Lader; Bagger; Bergbau-LKW; Teile & Komponenten für Maschinen.

IMG_3008
SHEHWA-IMG_2503
Bohrinseln
Hydraulische Top Hammer Drilling Rig 360-TH; T45
Getrenntes, auf Raupen montiertes Oberflächenhydraulik-Rig 360-DTH; 370-DTH
Getrennte pneumatische Bohranlage 380-DTH
Vollhydraulische Top Hammer Surface-Bohranlage integriert
mit Luftkompressor T45
Hydraulische Bohranlage mit automatischem Stabwechsel X5
Vollhydraulische Raupenmontage mit großer Durchmesser
Bohrloch D8
Raupentyp Bulldozer
Bulldozer mit normaler Struktur TY160-Serie; TY165-Serie; TY220-Serie; TY230-Serie;
Kettenrad angehobener Bulldozer SD7Nseries; SD8N-Serie; SD9Nseries;
Pipelayer-Produkte DGY25G; DGY40G; DGY55; DGY70H; DGY90
Baggerprodukte
Radbagger HTL120; HTL150
Kettenbagger XE215C; ZG3210; ZG3365
Bergbau-LKW GT3380; GT3500; GT3600; GT3700

SWMC-360-DTH; Die 370-DTH-Bohranlage wird häufig in Tagebau-Minen wie Zement, Metallurgie, Kohlebergwerken, Steinbrüchen, Sprenglochbohrungen in Eisenbahn-, Autobahn-, Wasserschutz-, Wasserkraft- und nationalen Verteidigungsbauprojekten eingesetzt. Der Öffnungsbereich der Öffnungslöcher beträgt 90-152 mm und 90-178 mm, die mit verschiedenen Arten von Luftkompressoren ausgestattet werden können, um Hochdruck-DTH-Bohrungen zu realisieren. SWMC-380-DTH ist ein Hochleistungs-Split-Pneumatikbohrgerät, das von SWMC Drilling Rig gemäß den Anforderungen der Bohrindustrie an die "kostengünstige, hocheffiziente" Industrie entwickelt und hergestellt wird. Das vollhydraulische Gesteinsbohrgerät SWMC-T45 mit oberer Hammeroberfläche verwendet das weltberühmte hydraulische Hochleistungs-Gesteinsbohrgerät YAMAMOTO für den Perforationsbetrieb. Es ist mit Kompressor der vollhydraulischen Top Hammer Surface Bohranlage.

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung sammelt sich SWMC an und bildet tiefgreifende kulturelle Unternehmensablagerungen. SWMC wird an der Philosophie festhalten ---- Um Wert für Kunden zu schaffen, halten Sie sich an den Verhaltenskodex --- Ehrlichkeit, Begeisterung, Effizienz, bestehen auf Innovationsförderung, um Qualitätsprodukte und -dienstleistungen für globale Kunden zu präsentieren, und verwirklichen Sie gemeinsame Interessen mit Partnern und Kunden!

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co., Ltd.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

Company Introduction

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co.,Ltd.

About Us

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co.,Ltd. (Hereinafter referred to as SWMC) was as a factory of HBXG originally with the main business to supply the ripper, blade, undercarriage, power-dividing housing and final driving assembly equipped for the bulldozers, as well as parts and components of mining machinery, such as the chassis, track assembly, rooler and beams for drilling rigs. In 2010, after factory transformation, SWMC became a speciality manufacturer of construction machinery and mining machinery, also as a authorized distributor of HBXG’s products in domestic and oversea market. HBXG is a speciality manufacturer of construction machinery serial products, such as bulldozer, excavator, wheel loader etc., as well as agricultural machinery, and also a sole manufacturer owned the intellectual rights and know-how of manufacturing of sprocket-elevated driving bulldozer and realizing mass production in China.

SWMC locates  in  Xuanhua,  a historic city  in  the  northwestern  of  Hebei  Province  with  only  175  kilometers  away Beijing. Xuanhua city enjoy convenient transportation & telecommunication.  It  takes about one hour from factory to Beijing by high-speed train; three hours  to  Capital International  Airport  by  car,  and  6  hours  to  Xingang Seaport by truck.  SWMC  covers  an  area  of  230,000 square  meters  with  120,000  square  meters under  proof and with total 350 staffs including 85 professionals.

MORE THAN 30 COUNTRIES
COMPANY FLOOR SPACE
EMPLOYEES

Possessing strong technology development forces and R&D center, SWMC is a high-tech enterprise, also a prior cultivation enterprise for intellectual property development in Hebei province. SWMC got the Quality Management System (QMS) Certificate in 2012. SWMC' s products acquired many honorary titles from state, province& ministries as well as industry line etc., having higher reputation and brand value in machinery industry, and were exported to more than 30 countries and regions, covering South-east Asia, Africa, Middle-east etc..

Main products: DTH Drilling rig; Bulldozer; Pipelayer; Loader; Excavator; Mining truck; Parts& components for machinery.

IMG_3008
SHEHWA-IMG_2503
Drilling Rigs
Hydraulic Top Hammer Driling Rig 360-TH; T45
Seperated crawler mounted surface hydraulic rig 360-DTH; 370-DTH
Separated Pneumatic Drilling Rig 380-DTH
Full Hydraulic Top Hammer Surface drilling rig integrated
with Air-compressor T45
Hydraulic Drilling Rig with automatic change of rods X5
Full hydraulic crawler mounted large diameter blast hole surface
down-the-hole drill rig D8
Track Type Bulldozer
Normal structure bulldozer TY160 series; TY165 series; TY220 series; TY230 series;
Sprocket-elevated driving bulldozer SD7Nseries; SD8N series; SD9Nseries;
Pipelayer products DGY25G; DGY40G; DGY55; DGY70H; DGY90
Excavator products
Wheel type excavator HTL120; HTL150
Track type excavator XE215C; ZG3210;ZG3365
Mining truck GT3380; GT3500; GT3600; GT3700

SWMC-360-DTH; 370-DTH drilling rig is widely used in open-pit mines such as cement, metallurgy, coal mines, quarries, blasting hole drilling in railway, highway, water conservancy, hydropower and national defense construction projects. Its aperture hole size range is 90-152mm and 90-178mm, which can be equipped with various types of air compressors to realize high pressure DTH drilling. SWMC-380-DTH is a high-performance split-type pneumatic drilling rig developed and manufactured by SWMC Drilling Rig in accordance with the "low-cost, high-efficiency" industry requirements of the drilling industry. SWMC-T45 full hydraulic top hammer surface rock drilling rig uses the world famous YAMAMOTO high-power hydraulic rock drilling rig for perforating operation. It is with compressor of Full Hydraulic Top Hammer Surface drilling rig.

With more than 10 years development, SWMC accumulates and forms profound corporate cultural deposits. SWMC will adhere in the philosophy----To create value for customers, comply with the conduct code ---Honesty, Enthusiasm, Efficiency, insist on innovation promotion, to present quality products and services for global clients, realize common grouth with partners and customers!

Zhangjiakou Shehwa Machinery Co.,Ltd.

WANT TO WORK WITH US?