SWMC-370-DTH Separate hydraulische Bohrmaschine mit Raupenmontage

Kurze Beschreibung:

Die Bohranlage SWMC-370-DTH wird häufig in Tagebau-Minen wie Zement, Metallurgie, Kohlebergwerken, Steinbrüchen, Sprenglochbohrungen in Eisenbahn-, Autobahn-, Wasserschutz-, Wasserkraft- und nationalen Verteidigungsbauprojekten eingesetzt.


Produktdetail

Produkt Tags

SWMC-370-DTH

Separate hydraulische Bohrmaschine für die Raupenmontage

SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (2)

● EIGENSCHAFTEN

Die Bohranlage SWMC-370-DTH wird häufig in Tagebau-Minen wie Zement, Metallurgie, Kohlebergwerken, Steinbrüchen, Sprenglochbohrungen in Eisenbahn-, Autobahn-, Wasserschutz-, Wasserkraft- und nationalen Verteidigungsbauprojekten eingesetzt. Der Öffnungsbereich der Öffnungsbohrung beträgt 90-178 mm, der mit verschiedenen Arten von Luftkompressoren ausgestattet werden kann, um Hochdruck-DTH-Bohrungen durchzuführen.

1. Entladefähigkeit

Der Rahmenkörper ist mit einer Schwerkraftwellenvorrichtung ausgestattet, die den Reibungswiderstand beim Gehen verringert, die Verbindungsfestigkeit zwischen dem Körper und der Spur verbessert und das Fahrgestell des Bohrgeräts langlebig und stabil macht. Beim Überqueren des Abhangs kann das Längsklettern 35 Grad erreichen.

2. Rotationsreduzierer

Der Reduzierer mit geraden Zähnen hat einen geringen Temperaturanstieg, eine hohe Tragfähigkeit und eine lange Lebensdauer, wodurch die Drehzahl an die Gesteinshärte angepasst werden kann. Der Drehkopf ist mit einem Eton-Hydraulikmotor ausgestattet, um einen stabilen Arbeitszustand zu erreichen. Es ist mit einer verstärkenden Stoßdämpferverbindung ausgestattet, um die Aufprallreaktionskraft von Bohrlöchern zu verringern und den Rotationsreduzierer zu beschädigen.

3. Staubentfernungsgerät

Der Staubsammler verwendet die Technologie der Impulssprühstaubreinigung, die eine starke Staubreinigungsfähigkeit, eine hohe Staubentfernungseffizienz, eine niedrige Emissionskonzentration, eine geringe Luftleckrate, einen geringen Energieverbrauch, einen stabilen und zuverlässigen Betrieb aufweist und die Gesundheit der Bediener schützt. Mit hochwertigem Filtermaterial sind Staubentfernungseffizienz und Lebensdauer garantiert.

● HAUPTSPEZIFIKATIONEN

Bohrlochdurchmesser 90-178 mm
Arbeitsluftdruck 1,7-2,5 MPa
Drehmoment drehen 3280N.m
Drehgeschwindigkeit  0-110 U / min
Hubkraft 20KN
Schieberahmenschaukel Links 54 ° / rechts 50 °
Sliding Frame Pitching 135 °
Bohrauslegerschaukel Links / Rechts 45
Pitching des Bohrauslegers horizontal 22 ° / 65 °
Notenfähigkeit 35 °
Motorenhersteller YUCHAI Diesel usw.
Nennleistung 73,5 / 92 Kw
Abmessungen 5750 * 2170 * 2300 mm
Gewicht 7200 kg
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (3)
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (1)
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (4) (1)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

SWMC-370-DTH seperated crawler mounted surface hydraulic down-the-hole drilling rig

Short Description:

SWMC-370-DTH drilling rig is widely used in open-pit mines such as cement, metallurgy, coal mines, quarries, blasting hole drilling in railway, highway, water conservancy, hydropower and national defense construction projects.


Product Detail

Product Tags

SWMC-370-DTH

seperated crawler mounted surface hydraulic down-the-hole drilling rig

SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (2)

● FEATURES

SWMC-370-DTH drilling rig is widely used in open-pit mines such as cement, metallurgy, coal mines, quarries, blasting hole drilling in railway, highway, water conservancy, hydropower and national defense construction projects. Its aperture hole size range is 90-178mm, which can be equipped with various types of air compressors to realize high pressure DTH drilling.

1. Off-load capability

The frame body is designed with gravity shaft device,which reduces the friction resistance during walking, enhances the firmness of connection between the body and the track, and makes the chassis of the drilling rig durable and stable. When crossing the slope, and longitudinal climbing can reach 35 degrees.

2. Rotary reducer

Straight-tooth reducer has low temperature rise,high load-bearing and long service life, which can adjust rotary speed according to rock hardness. Rotary head is equipped with Eton hydraulic motor to achieve the stable work condition. It equipped with strengthening shock absorber joint to reduce the impact reaction force of drilling holes to damage rotary reducer.

3. Dust removal device

The dust collector adopts the technology of impulse spraying dust cleaning, which has strong dust cleaning ability, high dust removal efficiency, low emission concentration, low air leakage rate, low energy consumption, stable and reliable operation, and protects the health of operators. With high quality filter material, the dust removal efficiency and service life are guaranteed.

● MAIN SPECIFICATIONS

Drilling hole diameter 90-178mm
WorKing Air Pressure 1.7-2.5 Mpa
Turning torque 3280N.m
Turning speed  0-110Rpm
Lifting force 20KN
Sliding frame swing Left 54°/Right 50°
Sliding frame pitching 135°
Drilling boom swing Left/Right 45
Drilling boom pitching horizontal 22°/65°
Grade ability 35°
Engine Manufacturer YUCHAI Diesel etc
Rated power 73.5/92 Kw
Dimension 5750*2170*2300mm
Weight 7200kg
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (3)
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (1)
SHEHWA-370-DTH-Drilling Rig (4) (1)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us